Kult-Karren – ein Buch-Tipp zum Welttag des Buches

Am 23. April ist Welttag des Buches. Aus diesem Grund haben wir die aktuellen Neuerscheinungen gesichtet und dieses Titel für Auto-Fans gefunden.

Kult-Karren
Motorbuch Verlag
978-3-613-03958-2
224 S., 14,95 €

Kult-Karren – Unsere Autos der 60er, 70er und 80er

Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes. Bevor nun die letzten ihrer Art vom Rost dahingerafft oder nur noch im Museum zu bestaunen sind, gibt es hier ein Wiedersehen mit den schönsten und unvergessenen Old- und Youngtimern: Autos, die vielleicht nicht alle das Zeug zum unsterblichen Klassiker haben, an die wir uns aber mit Freude zurückerinnern. Joachim Kuch präsentiert das Beste auf vier Rädern, entstanden in den Jahren zwischen Mauerbau und Wende, von Maserati über Ford bis hin zu Trabant.

Ein Muss für Auto-Fans, die mit diesen Kult-Karren aufgewachsen und Fahren gelernt haben. 224 Seiten voller Informationen und wunderbaren Erinnerungen an unvergessene Auto-Klassiker, die wir leider nur noch selten auf den Straßen sehen.